SPD Kreisverband Heidenheim

 

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 04.09.2017

Leni Breymaier überreicht den Pokal

Giengen-Hürben: Auch in diesem Jahr war das traditionelle Fußballturnier der SPD, wie immer ausgerichtet von den SPD-Ortsvereinen Hürben und Giengen, sehr gelungen. Auch das Wetter hatte ein Einsehen, während es den Tag vorher noch pausenlos geregnet hatte, kam die Sonne am späten Samstagvormittag heraus, um den ganzen Tag zu bleiben.

Veröffentlicht in Aktuelles
am 28.07.2017

Wolfgang Staiger

28-7-2017- Heidenheim
Wolfgang Staiger, lange Jahre Landtagsabgeordneter der SPD aus dem Wahlkreis Heidenheim, feiert heute seinen 70. Geburtstag.

Wer ihn kennt, weiß, dass dieser Tag ihm eher gegen den Strich geht. Er wird im Mittelpunkt stehen, eine Position, die er nie gerne eingenommen hat. Ein Verhalten, welches für jemand, der ein öffentliches Amt bekleidet, eher unüblich ist.

Veröffentlicht in Kreisverband
am 20.07.2017

Außenminister Sigmar Gabriel

Die Welt verändert sich, der Außenminister der Bundesrepublik Deutschland, Sigmar Gabriel, ist immer dabei. Brexit, die Neuausrichtung der amerikanischen Politik unter Präsident Trumpp, mehr Verantwortung für die Europäische Union, die Abwendung der türkischen Politik von Europa und der Demokratie und auch in unserem Land ist viel zu tun.

Andreas Stoch MdL

 

Leni Breymaier MdB

 

Mitglied werden

 

Jusos Heidenheim

 

Spenden

 

Auf Facebook