Gestohlene Wahlplakate - SPD setzt Belohnung aus
Politische Auseinandersetzung sieht anders aus!

Zahlreiche SPD-Plakate gestohlen und vernichtet
SPD setzt Belohnung aus!

Kaum hängen die ersten Plakate, die für die bevorstehende Landtagswahl werben, fühlen sich politische Gegner aufgefordert nicht mit Argumenten dagegen zu halten, sondern mit Gewalt. Zahlreiche Plakate der SPD sind gestohlen und vernichtet worden. Die SPD bittet die Bevölkerung um Mithilfe:

Andreas Stoch für die Landtagswahl nominiert.
Andreas Stoch tritt im Wahlkreis Heidenheim an

Mit einem satten Wahlergebnis von 98 Prozent wurde der Kultusminister von Baden-Württemberg, Andreas Stoch, am vergangenen Samstag von der Wahlkreismitgliederversammlung der SPD im Heidenheimer Konzerthaus erneut für den Wahlkreis Heidenheim gewählt.

Einmalig gutes Kreistagswahlergebnis
Die Kreisräte: Clemens Stahl, Hans-Dieter Diebold und Wilhelm Ozfolk

von Kreisrat Clemens Stahl

Im Wahlkreis Giengen-Hermaringen konnten die Kandidatinnen und Kandidaten der gemeinsamen SPD Liste ein einmalig gutes Kreistagswahlergebnis verbuchen. Mit 37,5 % der Gesamtstimmen in Giengen und 25 % der Gesamtstimmen in Hermaringen konnte ein toller Wahlerfolg erzielt werden. Erstmals rangiert die SPD damit klar vor der CDU.

Andreas Stoch MdL

Leni Breymaier MdB

Mitglied werden

Jusos Heidenheim

Spenden

Auf Facebook