Politischer Aschermittwoch mit Dr. Florian Hofmann

Veröffentlicht am 25.02.2019 in Kreisverband

Dr. Florian Hofmann

Politischer Aschermittwoch mit Dr. Florian Hofmann
Vorsitzender SPD-Kreisverband
6. März 2019, 20:00 Uhr
„Gasthof Rotochsen“
Hauptstraße 53 in Sontheim - Brenz.

 

Dr. Florian Hofmann, Jahrgang 1982, ist seit dem vergangenen Jahr Vorsitzender des SPD-Kreisverbands Heidenheim. Der Vater eines kleinen Sohnes ist verheiratet und lebt als selbständiger Rechtsanwalt in Heidenheim. Dort führt er auch den SPD-Ortsverein.

Auf die Besucherinnen und Besucher der traditionellen Veranstaltung im Gasthof Rotochsen wartet neben einem hervorragenden Wurstsalat und Bier vom Fass eine Aschermittwochsrede eines der politischen Talente aus der Region. Land, Leute, wichtige Themen und auch der politische Gegner werden an diesem Abend im Mittelpunkt stehen.

Der SPD-Ortsverein Sontheim-Brenz und der SPD-Kreisverband Heidenheim laden Sie herzlich ein, zu dieser öffentlichen Veranstaltung zu kommen. Eckard  Schlumpberger wird den Abend mit seiner Gitarre begleiten.

An diesem Abend sind nicht nur Rote herzlich willkommen.

 
 

Volksbegehren

Andreas Stoch MdL

Leni Breymaier MdB

Mitglied werden

Jusos Heidenheim

Spenden

Auf Facebook