Wolfgang Staiger legt Mandat nieder!

Veröffentlicht am 01.02.2009 in MdB und MdL

Wolfgang Staiger, der Landtagsabgeordnete der SPD aus dem Wahlkreis Heidenheim, hat angekündigt sein Landtagsmandat zum 31. März 2009 niederzulegen.

In einem Brief an die Mitglieder der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands im Kreis Heidenheim teilte Wolfgang Staiger am vergangenen Freitag seine Gründe mit.

Staiger, der seit 1996 den Wahlkreis für die SPD im Landtag von Stuttgart vertritt, machte persönliche und auch berufliche Gründe für diesen Schritt geltend. Der 61-jährige unterrichtet als Sonderschullehrer auch an der Heidenheimer Christophorus Schule.

Der SPD-Kreisvorstand dankte Wolfgang Staiger herzlich für die viele Arbeit, die er in den letzten 20 Jahren für die SPD geleistet habe.

 
 

Kreistagswahl

Andreas Stoch MdL

Leni Breymaier MdB

Mitglied werden

Jusos Heidenheim

Spenden

Auf Facebook