Wahlabend 26. September 2021

 Die SPD im Wahlkreis 270 Aalen-Heidenheim trifft sich am Wahlabend im

 

Schützenhaus Oberkochen
Dreißentalstraße 110, Oberkochen

 

zu einem zentralen Treffen.

Dort werden die Ergebnisse abgewartet und bewertet.
Alle Interessierten können gerne dazu kommen.

Ab 17:30 Uhr sind wir vor Ort.

 

Anreise:

Das Schützenhaus ist außerhalb des Ortes. Bitte die Dreißentalstraße auch nach dem Ortsschild weiterfahren. Ca. 500 Meter nach dem Ortsschild, biegt die Straße scharf rechts ab. Das Schützenhaus liegt auf einer kleinen Anhöhe.

 

  

Generalsekretär Lars Klingbeil kommt:
Lars Klingbeil MdB

 

Am Montag, 13. September 2021
Konzerthaus, Alfred-Bentz-Straße 6, Heidenheim
Beginn: 19:30 Uhr

Zum Tod von Peter Hund
Peter Hund beim Festakt zu seinem 50. Parteijubiläum 2019

 

Die bittere Nachricht hat auch uns erreicht. Peter Hund, der ehemalige SPD-Landtagsabgeordnete, ist im Alter von 78 Jahren verstorben.

Über Peter Hund gibt es viele Attribute, die man auf ihn anwenden kann. Sozialversicherungsfachmann, politischer Profi, Weltreisender wären ein paar, die einem einfallen. Was auch noch dazu gehört ist sein trockener Humor, seine nette Art, wie er sich mit Menschen unterhalten hat, ein Königsbronner durch und durch.

 

Andreas Stoch MdL

Leni Breymaier MdB

Mitglied werden

Jusos Heidenheim

Spenden

Auf Facebook