SPD-Kreisverband ehrt Heinz Köhle aus Dischingen

Veröffentlicht am 13.05.2016 in Kreisverband

Heinz Köhle

 

Heinz Köhle, 27 Jahre lang das Gesicht der SPD in Dischingen, der vor wenigen Wochen seine Funktion in jüngere Hände gegeben hatte, wurde vom SPD-Kreisverband mit der Willy Brandt Medaille, der höchsten Ehrung, die die SPD für ehrenamtliche Arbeit verleihen kann, ausgezeichnet.

 

Köhle habe, so Kreisvorsitzender Andreas Stoch, auf dem schwarzen Härtsfeld immer die rote Fahne der SPD aufrecht gehalten. Zusammen mit seiner Frau war er auch in diesem Wahlkampf sehr aktiv auf die Menschen zugegangen.

 

Die Mitglieder des Kreisparteitags zollten ihm für seine politische Lebensleistung großen Respekt.

 


Die Willy Brandt Medaille der SPD

 

 

 
 

Kreistagswahl

Andreas Stoch MdL

Leni Breymaier MdB

Mitglied werden

Jusos Heidenheim

Spenden

Auf Facebook