SPD Fussballwanderpokal bleibt in Hürben
Leni Breymaier überreicht den Pokal

Giengen-Hürben: Auch in diesem Jahr war das traditionelle Fußballturnier der SPD, wie immer ausgerichtet von den SPD-Ortsvereinen Hürben und Giengen, sehr gelungen. Auch das Wetter hatte ein Einsehen, während es den Tag vorher noch pausenlos geregnet hatte, kam die Sonne am späten Samstagvormittag heraus, um den ganzen Tag zu bleiben.

„Sicherheit, Ehrenamt und der Dienst am Nächsten“
Mit Innenminister Reinhold Gall und Kultusminister Andreas Stoch

mit Innenminister Reinhold Gall und Kultusminister Andreas Stoch

Donnerstag, 14. Januar 2016 um 19:00 Uhr Hammerschmiede, Herwartstraße, Königsbronn.

Neujahrsempfang 2016

 

Sonntag, 17. Januar 2016
11:00 Uhr
Konzerthaus Heidenheim
Alfred Bentz Str. 6

Andreas Stoch MdL

Leni Breymaier MdB

Mitglied werden

Jusos Heidenheim

Spenden

Auf Facebook