"Wir sind Ziegler" - SPD unterstützt die Ziegler Beschäftigten

Veröffentlicht am 23.08.2011 in Kreisverband

Andreas Stoch bei der Ziegler Kundgebung

Die SPD im Kreis Heidenheim unterstützt die Beschäftigten der Firma Ziegler.

Vor einer Woche kam die schlimme Nachricht, dass die Firma Ziegler in Giengen einen Insolvenzantrag beim Aalener Amtsgericht gestellt hat.

Heute demonstrierten viele Beschäftige, Gewerkschafter und auch viele Sozialdemokraten vom Werkstor der Firma Ziegler zum Giengener Rathaus, um ihre Solidarität mit den Beschäftigten der Firma Ziegler auszudrücken.

Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter Andreas Stoch sagte unter großem Applaus, dass er schon in der vergangenen Woche mit dem Wirtschafts- und Finanzminister von Baden-Württemberg, Dr. Nils Schmid, Kontakt aufgenommen - und um Unterstützung gebeten habe.

Stoch teilte mit, dass alle Beteiligten sich für eine Zukunft der Firma Ziegler einsetzen werden.

 
 

Andreas Stoch MdL

Leni Breymaier MdB

Mitglied werden

Jusos Heidenheim

Spenden

Auf Facebook