OV-Hermaringen ehrt verdiente Mitglieder

von links nach rechts:
Ortsvereinsvorsitzender Bernd Görlach, Christian Moser, Erich Lindenmayer, Jochen Götz, Andreas Stoch MdL, stellvertretender Vorsitzender Milko Elsäßer

Der SPD-Kreisvorsitzende Andreas Stoch MdL ehrte am 7. Mai verdiente Mitglieder aus dem unteren Brenztal für insgesamt 125 - Jahre Mitgliedschaft in der SPD.

Politischer Aschermittwoch
Claudia Sünder in Sontheim

Die Rede von Claudia Sünder zum download

Ein Jahr ist vergangen – und wieder darf ich hier bei euch vom Leder ziehen. Das ist eine große Anerkennung.

Apropos „ziehen“: Bilanz ist zu ziehen - was hat sich politisch getan im vergangenen Jahr? Was haben wir gekonnt und was ist uns nicht so gelungen? Wobei man uns Sozialdemokraten ja schon immer einen gewissen Hang zur Selbstkritik und manchmal auch einen morbiden Hang zur Demontage nachsagt.... Zu Unrecht, natürlich! Ich werde das in meinen Ausführungen noch belegen.

Andreas Stoch MdL

Leni Breymaier MdB

Mitglied werden

Jusos Heidenheim

Spenden

Auf Facebook