SPD Kreisverband Heidenheim

 

Veröffentlicht in Nachruf
am 24.05.2018

Artur Kary bei der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes

Schlechte Nachrichten aus Gerstetten. Unser Freund Artur P. Kary ist am vergangenen Dienstag in seinem Haus im Alter von 73 Jahren verstorben. 47 Jahre lang gehörte er der SPD als Mitglied an.

Artur Kary wird am Freitag, 1. Juni 2018 um 15:30 Uhr
auf dem Waldfriedhof, Karlstr. 121, in Gerstetten bestattet.

 

Veröffentlicht in Nachruf
am 22.04.2016

Siegfried Pommerenke

Siegfried Pommerenke, der ehemalige Landtagsabgeordnete der SPD aus dem Wahlkreis Heidenheim, ist am 9. April 2016 verstorben. Pfarrer Kurt Wehrmeister, ein Weggefährte und Freund von Siegfried Pommerenke, hat ihn im Rahmen einer privaten Trauerfeier auf dem Heidenheimer Waldfriedhof beerdigt. Kurt Wehrmeister ist Sozialdemokrat und auch für die SPD hat er Worte zum Tode von Siegfried Pommerenke gefunden. Hier sind seine Botschaft:

Veröffentlicht in Nachruf
am 24.07.2011

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands im Kreis Heidenheim trauert mit den Genossinnen und Genossen der norwegischen Sozialdemokarten, um die vielen jungen Menschen, die auf der Insel Utoya einem feigen, heimtückischen und wahnsinnigen Mörder zum Opfer gefallen sind.

Wir trauen mit den Angehörigen und den norwegischen Sozialdemokraten!

Freiheit, Toleranz und Menschenrechte sind die politische Botschaft der Sozialdemokratie auf der ganzen Welt. Auch dieser schreckliche Anschlag wird daran nichts ändern.

Andreas Stoch MdL

 

Leni Breymaier MdB

 

Mitglied werden

 

Jusos Heidenheim

 

Spenden

 

Auf Facebook