Zum Tod von Peter Hund
Peter Hund beim Festakt zu seinem 50. Parteijubiläum 2019

 

Die bittere Nachricht hat auch uns erreicht. Peter Hund, der ehemalige SPD-Landtagsabgeordnete, ist im Alter von 78 Jahren verstorben.

Über Peter Hund gibt es viele Attribute, die man auf ihn anwenden kann. Sozialversicherungsfachmann, politischer Profi, Weltreisender wären ein paar, die einem einfallen. Was auch noch dazu gehört ist sein trockener Humor, seine nette Art, wie er sich mit Menschen unterhalten hat, ein Königsbronner durch und durch.

 

Zum Tode von Artur Kary:
Artur Kary bei der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes

Schlechte Nachrichten aus Gerstetten. Unser Freund Artur P. Kary ist am vergangenen Dienstag in seinem Haus im Alter von 73 Jahren verstorben. 47 Jahre lang gehörte er der SPD als Mitglied an.

Artur Kary wird am Freitag, 1. Juni 2018 um 15:30 Uhr
auf dem Waldfriedhof, Karlstr. 121, in Gerstetten bestattet.

 

Andreas Stoch MdL

Leni Breymaier MdB

Mitglied werden

Jusos Heidenheim

Spenden

Auf Facebook