Politische Unsitte

In bestimmten zeitlichen Abständen reibt sich der verwunderte Bürger in diesem Landkreis immer dann die Augen, wenn der örtliche Abgeordnete der CDU, Bernd Hitzler über die heimische Presse vorgibt, dass „finanzielle Füllhorn“ über die Städte und Gemeinden auszugießen. So geschehen in diesen Tagen, wo von MdL Hitzler verkündet wurde, dass das Land Baden-Württemberg wieder erhebliche finanzielle Mittel an die Kommunen überweist. Über das Geld freut man sich natürlich in den Zielkommunen, aber zur Methode dieser gesteuerten politischen Heilsverkündung es ist an der Zeit, auf folgendes hinzuweisen:

Andreas Stoch im SPD-Landesvorstand
Andreas Stoch und Nils Schmidt in Karlsruhe

Karlsruhe:
Der Heidenheimer SPD-Landtagsabgeordnete und SPD-Kreisvorsitzende wurde beim Landesparteitag in Karlsruhe in den SPD-Landesvorstand gewählt.

Landesparteitag der SPD in Singen
Claudia Sünder beim Landesparteitag

14.02.2009 - SPD-Landesparteitag wählt Landesliste zur Bundestagswahl 2009

Andreas Stoch MdL

Leni Breymaier MdB

Mitglied werden

Jusos Heidenheim

Spenden

Auf Facebook