07.01.2013 in Landespolitik

Andreas Stoch wird neuer Kultusminister

 
Andreas Stoch wird neuer Kultusminister

Der Heidenheimer SPD-Landtagsabgeordnete und SPD-Kreisvorsitzende Andreas Stoch wird neuer Kultusminister von Baden-Württemberg.

28.10.2011 in Landespolitik

Mehr Vertrauen und Zusammenarbeit gefordert

 

„Als untauglich und nicht zielführend“ bezeichnet der stellvertretende SPD Kreisvorsitzende Clemens Stahl die kritischen Aussagen auf dem Landesparteitag der Grünen gegenüber dem Koalitionspartner SPD und seinen führenden Funktionsträger.

27.11.2010 in Landespolitik

Baden-Württemberg gerechter gestalten - Claus Schmiedel in Giengen

 
Andreas Stoch und Claus Schmiedel in der Schranne

Volles Hause in der Giengener Schranne. Trotz Eis und Schnee war Claus Schmiedel, engagierter SPD Fraktionsvorsitzender im Landtag von Baden-Württemberg gekommen und sprach zum Thema soziale Gerechtigkeit im Land Klartext. Er betonte, dass sich die Schwarz-Gelbe Landesregierung unter Stefan Mappus zwar mit Schlagworten wie „Kinderland und Bildungsland“ umgebe und auch vieles ankündigen würde, letztlich aber im Interesse der Menschen im Land dann doch wenig bewege.

Andreas Stoch MdL

Leni Breymaier MdB

Mitglied werden

Jusos Heidenheim

Spenden

Auf Facebook