SPD Kreisverband Heidenheim

 

Veröffentlicht in Fraktion im EP
am 11.06.2008

Evelyne Gebhardt MdEP

Mehr soziales Europa mit Evelyne Gebhardt
SPD Kreisverband beschließt im Kloster Herbrechtingen die Künzelsauer Europaabgeordnete zu unterstützen

Auf große Unterstützung für ihre Bewerbung als Spitzenkandidatin der SPD Baden-Württemberg für die Europawahl stößt die Europaabgeordnete Evelyne Gebhardt im SPD Kreisverband Heidenheim. Auf der Kreismitgliederversammlung im Karlssaal im Kloster Herbrechtingen wurde sie einstimmig als Spitzenkandidatin für die SPD in Baden-Württemberg vorgeschlagen. Zugleich wurde der Künzelsauer Politikwissenschaftler und langjährige Leiter des Europabüros von Evelyne Gebhardt, Wim Buesink, ebenso einstimmig als ihr Ersatzkandidat für den Listenplatz eins vorgeschlagen. Für die Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste zur Europawahl wurden der Kreisvorsitzende Andreas Stoch und Corina Franz aus Sontheim-Brenz als Delegierte des Kreisverbandes gewählt.

Andreas Stoch MdL

 

Leni Breymaier MdB

 

Mitglied werden

 

Jusos Heidenheim

 

Spenden

 

Auf Facebook