07.07.2016 in Kreistagsfraktion

Brenzbahn: Zuverlässigkeit im Rückwärtsgang – Tiefpunkt erreicht – sofortige Besserung notwendig!

 

Der politische Wille zum Ausbau und zur Weiterentwicklung der Brenzbahn ist vorhanden, die Weichen sind sozusagen auf Zukunft gestellt. Dagegen sieht der Brenzbahn-Kunde sich im gegenwärtigen Alltag oftmals auf Abstellgleis gestellt.

01.07.2016 in Kreistagsfraktion

Brenzbahnausbau weiter vorantreiben

 

In ihrer letzten Sitzung hat sich die SPD Kreistagsfraktion im Schwerpunkt dem Thema Brenzbahn gewidmet. Die Genossen hielten diese Befassung für notwendig, weil doch seit gut einem Jahr keine weitere Information und Beratung zur Sachlage im Kreistag zu verzeichnen war.

11.11.2015 in Kreistagsfraktion

Die Haushaltsrede 2016

 
Fraktionsvorsitzender Clemens Stahl

Die SPD im Kreistag des Landkreis Heidenheim hat auch für das nächste Jahr sehr konkrete Vorstellungen, wie sich der Landkreis aufstellen soll.

 

Die Haushaltsrede, gehalten durch den Fraktionsvorsitzenden Oberbürgermeister a.D. Clemens Stahl, streift sehr umfänglich viele wichtige Themen: Über allem schwebt die Tatsache, dass wir nur gemeinsam eine Lösung und eine Perspektive für die vielen Menschen schaffen können, die auf der Flucht sind.

Andreas Stoch MdL

Leni Breymaier MdB

Mitglied werden

Jusos Heidenheim

Spenden

Auf Facebook